Kurse & mehr

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Die Sportmühle ist dafür da, Dir perfekte Fitness-Erlebnisse zu ermöglichen. Deshalb steht Dir neben unseren Standard-Trainings ein vielseitiges Angebot an Kursen und Extras zur Verfügung. Viel Spaß dabei!

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So

09:30 - 10:25 Uhr

Faszien/Rücken

Bettina

Faszien/Rücken

09:30 - 10:25 Uhr
Trainer: Bettina


Durch eine Kräftigung insbesondere der Rumpfmuskulatur, wird die Voraussetzung für einen starken und gesunden Rücken geschaffen. Oft werden Schmerzen, die durch Fehlbelastungen im Alltag, Verspannungen und/oder einfach untrainierte Muskeln entstanden sind so schon aufgelöst.

10:30 - 11:25 Uhr

Workout

Bettina

Workout

10:30 - 11:25 Uhr
Trainer: Bettina


(Problemzonentraining mit Schwerpunkt Bauch-Beine-Po) Ganzkörpertraining, bei welchem die oben genannten Problemzonen jedoch bevorzugt „bearbeitet“ werden. Dadurch kommt es zu einer Straffung und Kräftigung der Muskulatur und dies führt zu einer Verbesserung der Figur. Keine Angst – Muskelpakete werden nicht gebildet!

10:30 - 11:25 Uhr

Vinyasa Yoga

Julia

Vinyasa Yoga

10:30 - 11:25 Uhr
Trainer: Julia


Ist eine Form des Hatha-Yogas. Kennzeichnend ist die dynamische Verbindung der verschiedenen Yogastellungen (Asanas) miteinander und das Synchronisieren von Atmung und Bewegung. Durch bewusste Atem- und Körperwahrnehmung entsteht ein Herz- und Kreislauf stärkender, aber dennoch meditativer Bewegungsfluss.

17:30 - 18:25 Uhr

Step I/II

Bettina

Step I/II

17:30 - 18:25 Uhr
Trainer: Bettina


Der Allround-Klassiker für Ausdauer- und Figurtraining. Auf einer höhenverstellbaren Bank (Step) werden von sehr einfachen Schrittkombination bis hin zu schwierigeren oder themenbezogenen (z.B. Dance...) Choreographien durchgeführt

18:30 - 19:25 Uhr

Figur Fit

Bettina

Figur Fit

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Bettina


Gezieltes Bauch-, Beine und Potraining speziell für Einsteiger.

18:30 - 19:25 Uhr

Bodypump

Stella

Bodypump

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Stella


Langhantel-Trainingskonzept, das alle Hauptmuskeln des Körpers optimal definiert und trainiert. Dabei steigert sich wesentlich die Kraftausdauer und die Körperfettverbrennung! Das Ergebnis sind keineswegs Muskelpakete, sondern ein fitter und sichtbar trainierter Body.

19:30 - 20:25 Uhr

Yoga

Nana

Yoga

19:30 - 20:25 Uhr
Trainer: Nana


19:30 - 20:25 Uhr

Rücken

Bettina

Rücken

19:30 - 20:25 Uhr
Trainer: Bettina


Durch eine Kräftigung insbesondere der Rumpfmuskulatur, wird die Voraussetzung für einen starken und gesunden Rücken geschaffen. Oft werden Schmerzen, die durch Fehlbelastungen im Alltag, Verspannungen und/oder einfach untrainierte Muskeln entstanden sind so schon aufgelöst.

09:30 - 10:25 Uhr

Workout

Moris

Workout

09:30 - 10:25 Uhr
Trainer: Moris


(Problemzonentraining mit Schwerpunkt Bauch-Beine-Po) Ganzkörpertraining, bei welchem die oben genannten Problemzonen jedoch bevorzugt „bearbeitet“ werden. Dadurch kommt es zu einer Straffung und Kräftigung der Muskulatur und dies führt zu einer Verbesserung der Figur. Keine Angst – Muskelpakete werden nicht gebildet!

09:30 - 10:25 Uhr

Vital & Fit

Sandra

Vital & Fit

09:30 - 10:25 Uhr
Trainer: Sandra


Allroundprogramm, das den ganzen Körper trainiert, nicht so „kompliziert“ ist und so auch für ältere Teilnehmer gut zu bewältigen ist.

10:30 - 11:25 Uhr

Vital & Fit/Relax

Sandra

Vital & Fit/Relax

10:30 - 11:25 Uhr
Trainer: Sandra


Allroundprogramm, das den ganzen Körper trainiert, nicht so „kompliziert“ ist und so auch für ältere Teilnehmer gut zu bewältigen ist.

10:30 - 11:25 Uhr

Rücken & Stretch

Moris

Rücken & Stretch

10:30 - 11:25 Uhr
Trainer: Moris


der Schwerpunkt des Rückentrainings wird ergänzt durch besonders gezielte Dehnübungen für einen gesunden Rücken

17:30 - 18:25 Uhr

Workout

Andrea Gr-Hz

Workout

17:30 - 18:25 Uhr
Trainer: Andrea Gr-Hz


(Problemzonentraining mit Schwerpunkt Bauch-Beine-Po) Ganzkörpertraining, bei welchem die oben genannten Problemzonen jedoch bevorzugt „bearbeitet“ werden. Dadurch kommt es zu einer Straffung und Kräftigung der Muskulatur und dies führt zu einer Verbesserung der Figur. Keine Angst – Muskelpakete werden nicht gebildet!

18:30 - 19:25 Uhr

Zumba

Sandra

Zumba

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Sandra


Der spanische Slang für „Bewegung und Spaß haben“ ist für alle geeignet, die ohne großen Aufwand Stress und überflüssige Pfunde wegtanzen möchten. Mit Spaß und großartiger Partystimmung durch den heißen Musikmix aus Salsa, Samba, Merengue, Calypso und anderen wird der Körper gestrafft und die Kondition verbessert.

19:30 - 20:25 Uhr

Vinyasa-Yoga II

Julia

Vinyasa-Yoga II

19:30 - 20:25 Uhr
Trainer: Julia


Ist eine Form des Hatha-Yogas. Kennzeichnend ist die dynamische Verbindung der verschiedenen Yogastellungen (Asanas) miteinander und das Synchronisieren von Atmung und Bewegung. Durch bewusste Atem- und Körperwahrnehmung entsteht ein Herz- und Kreislauf stärkender, aber dennoch meditativer Bewegungsfluss.

19:30 - 20:25 Uhr

Strong Nation

Strong Nation

19:30 - 20:25 Uhr
Trainer:


Strong Nation ist ein intensives Workout, bei dem ausschließlich mit dem Eigengewicht. des Körpers trainiert wird. Es wechseln sich dabei. schnelle Tempointervalle mit Übungen zum Muskelaufbau ab

08:30 - 09:25 Uhr

Workout

Bettina

Workout

08:30 - 09:25 Uhr
Trainer: Bettina


(Problemzonentraining mit Schwerpunkt Bauch-Beine-Po) Ganzkörpertraining, bei welchem die oben genannten Problemzonen jedoch bevorzugt „bearbeitet“ werden. Dadurch kommt es zu einer Straffung und Kräftigung der Muskulatur und dies führt zu einer Verbesserung der Figur. Keine Angst – Muskelpakete werden nicht gebildet!

09:30 - 10:25 Uhr

Stretch & Strength

Bettina

Stretch & Strength

09:30 - 10:25 Uhr
Trainer: Bettina


Gezielte Mobilisations-, Dehn- und Kräftigungsübungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, Erweiterung des Bewegungsradius und der Körperhaltung, sowie Straffung des Bindegewebes. Toll auch zur Regeneration.

10:30 - 11:25 Uhr

Bodypump

Stella

Bodypump

10:30 - 11:25 Uhr
Trainer: Stella


Langhantel-Trainingskonzept, das alle Hauptmuskeln des Körpers optimal definiert und trainiert. Dabei steigert sich wesentlich die Kraftausdauer und die Körperfettverbrennung! Das Ergebnis sind keineswegs Muskelpakete, sondern ein fitter und sichtbar trainierter Body.

17:30 - 18:25 Uhr

Faszien - Pilates

Ilona

Faszien - Pilates

17:30 - 18:25 Uhr
Trainer: Ilona


Bei diesem Training geht es darum, die Bewegungsqualität zu steigern und ein besseres Körpergefühl zu erlangen. Voraussetzung ist eine geschlossene Kette aus Bewegungen und Abläufen, die nach festen Regeln durchgeführt werden

18:30 - 19:25 Uhr

deepWork

Sarah

deepWork

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Sarah


...ist athletisch, einfach, anstrengend und doch ganz anders als alle bekannten Programme. deepWORK unterliegt dem Gegensatz von Yin und Yan und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze zu einem ganzheitlichen funktionalem Training.

18:30 - 19:25 Uhr

Bodypump

Katha

Bodypump

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Katha


Langhantel-Trainingskonzept, das alle Hauptmuskeln des Körpers optimal definiert und trainiert. Dabei steigert sich wesentlich die Kraftausdauer und die Körperfettverbrennung! Das Ergebnis sind keineswegs Muskelpakete, sondern ein fitter und sichtbar trainierter Body.

19:30 - 20:25 Uhr

Workout

Isabel

Workout

19:30 - 20:25 Uhr
Trainer: Isabel


(Problemzonentraining mit Schwerpunkt Bauch-Beine-Po) Ganzkörpertraining, bei welchem die oben genannten Problemzonen jedoch bevorzugt „bearbeitet“ werden. Dadurch kommt es zu einer Straffung und Kräftigung der Muskulatur und dies führt zu einer Verbesserung der Figur. Keine Angst – Muskelpakete werden nicht gebildet!

19:30 - 20:25 Uhr

Pilates

Brigitte

Pilates

19:30 - 20:25 Uhr
Trainer: Brigitte


Sanftes und dennoch effektives Training nach der Pilates-Methode. Josef Pilates schuf ein ruhiges und sehr ausgewogenes System aus kraftgebenden und beweglichmachenden Übungen, die fließend und mit bewusst eingesetzter Atmung ausgeführt werden. Für alle Level und Altersstufen.

09:30 - 10:25 Uhr

Faszien/Rücken

Nicole

Faszien/Rücken

09:30 - 10:25 Uhr
Trainer: Nicole


Durch eine Kräftigung insbesondere der Rumpfmuskulatur, wird die Voraussetzung für einen starken und gesunden Rücken geschaffen. Oft werden Schmerzen, die durch Fehlbelastungen im Alltag, Verspannungen und/oder einfach untrainierte Muskeln entstanden sind so schon aufgelöst.

10:30 - 11:25 Uhr

Workout

Nicole

Workout

10:30 - 11:25 Uhr
Trainer: Nicole


(Problemzonentraining mit Schwerpunkt Bauch-Beine-Po) Ganzkörpertraining, bei welchem die oben genannten Problemzonen jedoch bevorzugt „bearbeitet“ werden. Dadurch kommt es zu einer Straffung und Kräftigung der Muskulatur und dies führt zu einer Verbesserung der Figur. Keine Angst – Muskelpakete werden nicht gebildet!

18:30 - 19:25 Uhr

Vinyasa Yoga

Julia

Vinyasa Yoga

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Julia


Ist eine Form des Hatha-Yogas. Kennzeichnend ist die dynamische Verbindung der verschiedenen Yogastellungen (Asanas) miteinander und das Synchronisieren von Atmung und Bewegung. Durch bewusste Atem- und Körperwahrnehmung entsteht ein Herz- und Kreislauf stärkender, aber dennoch meditativer Bewegungsfluss.

18:30 - 19:25 Uhr

Mobility Workout

Moris

Mobility Workout

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Moris


Während es beim Dehnen stets um die Beeinflussung des myofaszialen Gewebes geht, hat Mobility Training stets die Aktivierung von Muskeln durch geplante Bewegungen als Ziel. Die Bewegungen sind aktiv und dynamisch, werden weniger gehalten.

19:30 - 20:25 Uhr

Dance

Moris

Dance

19:30 - 20:25 Uhr
Trainer: Moris


Eine Tanzstunde die sich aus ganz unterschiedlichen Tanzstilen wie Lyrical und Street Jazz, Contemporary, Jazz Funk, Hip Hop, Commercial Pop und Dancehall zusammen setzt. Tanzen als Sport fördert den Muskelaufbau, die Motorik, die Koordination und den Gleichgewichtssinn. Tanzen als Kunstform drück Gefühle über die körperlichen Bewegungen aus und bringt beides in Einklang.


Trainer:



Trainer:



Trainer:


09:30 - 10:25 Uhr

Pilates

Brigitte

Pilates

09:30 - 10:25 Uhr
Trainer: Brigitte


Sanftes und dennoch effektives Training nach der Pilates-Methode. Josef Pilates schuf ein ruhiges und sehr ausgewogenes System aus kraftgebenden und beweglichmachenden Übungen, die fließend und mit bewusst eingesetzter Atmung ausgeführt werden. Für alle Level und Altersstufen.

09:30 - 10:25 Uhr

Zumba

Sandra

Zumba

09:30 - 10:25 Uhr
Trainer: Sandra


Der spanische Slang für „Bewegung und Spaß haben“ ist für alle geeignet, die ohne großen Aufwand Stress und überflüssige Pfunde wegtanzen möchten. Mit Spaß und großartiger Partystimmung durch den heißen Musikmix aus Salsa, Samba, Merengue, Calypso und anderen wird der Körper gestrafft und die Kondition verbessert.

10:30 - 11:55 Uhr

Hatha Yoga

Uta

Hatha Yoga

10:30 - 11:55 Uhr
Trainer: Uta


Traditionsreiche Trainingsform mit dem Ziel durch Übung und Konzentration Geist und Körper zu weiten. Entspannung und Wohlbefinden wird durch das Praktizieren von Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayamas) und Meditation erzielt.

17:30 - 18:25 Uhr

Bodypump

Stella

Bodypump

17:30 - 18:25 Uhr
Trainer: Stella


Langhantel-Trainingskonzept, das alle Hauptmuskeln des Körpers optimal definiert und trainiert. Dabei steigert sich wesentlich die Kraftausdauer und die Körperfettverbrennung! Das Ergebnis sind keineswegs Muskelpakete, sondern ein fitter und sichtbar trainierter Body.

17:30 - 18:25 Uhr

Pilates/Rücken

Start: 24.9.

Pilates/Rücken

17:30 - 18:25 Uhr
Trainer: Start: 24.9.


siehe Pilates, besonderer Schwerpunkt sind rückenentlastende Übungen

18:30 - 19:25 Uhr

Workout

Janine

Workout

18:30 - 19:25 Uhr
Trainer: Janine


(Problemzonentraining mit Schwerpunkt Bauch-Beine-Po) Ganzkörpertraining, bei welchem die oben genannten Problemzonen jedoch bevorzugt „bearbeitet“ werden. Dadurch kommt es zu einer Straffung und Kräftigung der Muskulatur und dies führt zu einer Verbesserung der Figur. Keine Angst – Muskelpakete werden nicht gebildet!

18:30 - 19:55 Uhr

Vinyasa Yoga meets Yin

Nana

Vinyasa Yoga meets Yin

18:30 - 19:55 Uhr
Trainer: Nana


Ist eine Form des Hatha-Yogas. Kennzeichnend ist die dynamische Verbindung der verschiedenen Yogastellungen (Asanas) miteinander und das Synchronisieren von Atmung und Bewegung. Durch bewusste Atem- und Körperwahrnehmung entsteht ein Herz- und Kreislauf stärkender, aber dennoch meditativer Bewegungsfluss.


Trainer:


00:00 - 00:00 Uhr

s. Wochenendeplan

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00:00 - 00:00 Uhr
Trainer:



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Trainer:



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s. Wochenendeplan

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00:00 - 00:00 Uhr
Trainer:



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18:15 - 19:10 Uhr

Spin Cycling

Esther

Spin Cycling

18:15 - 19:10 Uhr
Trainer: Esther


19:15 - 20:10 Uhr

Spin Cycling

Esther

Spin Cycling

19:15 - 20:10 Uhr
Trainer: Esther


19:15 - 20:10 Uhr

Spin Cycling

Stephan

Spin Cycling

19:15 - 20:10 Uhr
Trainer: Stephan


20:15 - 21:10 Uhr

Spin Cycling

Stephan

Spin Cycling

20:15 - 21:10 Uhr
Trainer: Stephan


09:00 - 09:55 Uhr

Spin Cycling

Esther

Spin Cycling

09:00 - 09:55 Uhr
Trainer: Esther


19:15 - 20:10 Uhr

Spin Cycling

Torsten

Spin Cycling

19:15 - 20:10 Uhr
Trainer: Torsten


19:15 - 20:10 Uhr

Spin Cycling

Petra

Spin Cycling

19:15 - 20:10 Uhr
Trainer: Petra



Trainer:


09:15 - 10:10 Uhr

Spin Cycling

Gundi

Spin Cycling

09:15 - 10:10 Uhr
Trainer: Gundi


17:15 - 18:10 Uhr

Spin Cycling

Torsten

Spin Cycling

17:15 - 18:10 Uhr
Trainer: Torsten


00:00 - 00:00 Uhr

s. Wochenendeplan

s. Wochenendeplan

00:00 - 00:00 Uhr
Trainer:



Trainer:


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s. Wochenendeplan

s. Wochenendeplan

00:00 - 00:00 Uhr
Trainer:



Trainer:


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19:00 - 19:15 Uhr

Bauchkiller

Bauchkiller

19:00 - 19:15 Uhr
Trainer:


19:20 - 20:10 Uhr

Functional Circuit

Functional Circuit

19:20 - 20:10 Uhr
Trainer:



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18:30 - 18:45 Uhr

Bauchkiller

Bauchkiller

18:30 - 18:45 Uhr
Trainer:


18:50 - 19:45 Uhr

Functional Circuit

Functional Circuit

18:50 - 19:45 Uhr
Trainer:



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19:00 - 19:45 Uhr

Fit & Functional Ringetraining

Fit & Functional Ringetraining

19:00 - 19:45 Uhr
Trainer:



Trainer:



Trainer:


10:30 - 12:00 Uhr

Nordic Walking

Nordic Walking

10:30 - 12:00 Uhr
Trainer:



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09:05 - 09:20 Uhr

Bauchkiller

Bauchkiller

09:05 - 09:20 Uhr
Trainer:


09:30 - 10:20 Uhr

Functional Circuit

Functional Circuit

09:30 - 10:20 Uhr
Trainer:


16:30 - 16:45 Uhr

Bauchkiller

Bauchkiller

16:30 - 16:45 Uhr
Trainer:



Trainer:



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Trainer:



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Trainer:



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15:10 - 15:55 Uhr

Kindertanz

ab 5 J. bei Camilla

Kindertanz

15:10 - 15:55 Uhr
Trainer: ab 5 J. bei Camilla


16:00 - 16:45 Uhr

Kinderballett

ab 8 J. bei Camilla

Kinderballett

16:00 - 16:45 Uhr
Trainer: ab 8 J. bei Camilla


16:50 - 17:45 Uhr

Kinderballett

ab 11 J. bei Camilla

Kinderballett

16:50 - 17:45 Uhr
Trainer: ab 11 J. bei Camilla


15:45 - 16:30 Uhr

Kindertanz

3-7 J. bei Ines

Kindertanz

15:45 - 16:30 Uhr
Trainer: 3-7 J. bei Ines


16:35 - 17:20 Uhr

Kinderballett

ab 8 J. bei Ines

Kinderballett

16:35 - 17:20 Uhr
Trainer: ab 8 J. bei Ines


17:25 - 18:20 Uhr

Kinderballett

ab 12 J. bei Ines

Kinderballett

17:25 - 18:20 Uhr
Trainer: ab 12 J. bei Ines


16:00 - 16:55 Uhr

Kids Fighting - Club

Julio

Kids Fighting - Club

16:00 - 16:55 Uhr
Trainer: Julio


17:00 - 17:55 Uhr

Kids - Yoga

Julio

Kids - Yoga

17:00 - 17:55 Uhr
Trainer: Julio



Trainer:



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Trainer:



Trainer:



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14:00 - 14:45 Uhr

Reha-Sport

Andrea

Reha-Sport

14:00 - 14:45 Uhr
Trainer: Andrea


15:00 - 15:45 Uhr

Reha-Sport

Andrea

Reha-Sport

15:00 - 15:45 Uhr
Trainer: Andrea


16:15 - 17:00 Uhr

Reha-Sport

Lena

Reha-Sport

16:15 - 17:00 Uhr
Trainer: Lena


16:30 - 17:15 Uhr

Reha-Sport

Julia

Reha-Sport

16:30 - 17:15 Uhr
Trainer: Julia


17:30 - 18:15 Uhr

Reha-Sport

Sassi

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17:30 - 18:15 Uhr
Trainer: Sassi


14:00 - 14:45 Uhr

Reha-Sport

Karola

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14:00 - 14:45 Uhr
Trainer: Karola


15:00 - 15:45 Uhr

Reha-Sport

Karola

Reha-Sport

15:00 - 15:45 Uhr
Trainer: Karola


17:30 - 18:15 Uhr

Reha-Sport

Karola

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17:30 - 18:15 Uhr
Trainer: Karola


18:30 - 19:15 Uhr

Reha-Sport

Karola

Reha-Sport

18:30 - 19:15 Uhr
Trainer: Karola



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13:00 - 13:45 Uhr

Reha-Sport

Sassi

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13:00 - 13:45 Uhr
Trainer: Sassi


14:00 - 14:45 Uhr

Reha-Sport

Andrea

Reha-Sport

14:00 - 14:45 Uhr
Trainer: Andrea



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13:30 - 14:15 Uhr

Reha-Sport

Karina

Reha-Sport

13:30 - 14:15 Uhr
Trainer: Karina


14:30 - 15:15 Uhr

Reha-Sport

Karina

Reha-Sport

14:30 - 15:15 Uhr
Trainer: Karina


14:30 - 15:15 Uhr

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Andrea

Reha-Sport

14:30 - 15:15 Uhr
Trainer: Andrea


15:30 - 16:15 Uhr

Reha-Sport

Andrea

Reha-Sport

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Trainer: Andrea



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13:30 - 14:15 Uhr

Reha-Sport

Mira

Reha-Sport

13:30 - 14:15 Uhr
Trainer: Mira


14:30 - 15:15 Uhr

Reha-Sport

Mira

Reha-Sport

14:30 - 15:15 Uhr
Trainer: Mira



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Öffnungszeiten

Montag- Freitag 08:00 - 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertag 09:00 - 23:00 Uhr

Kontakt

Sportmühle Hilden
Berliner Straße 55
40721 Hilden

Tel: (0 21 03) 6 90 55
info@sportmuehle.de

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