Osteopathie

Osteopathie

Unser Antrieb ist Deine Gesundheit

Mit der Spezialisierung auf Osteopathie bietet Heilpraktiker Christoph Kassner in der Sportmühle Behandlungen bei einer Vielzahl unterschiedlicher, körperlicher Beschwerden an. Schwerpunkt der Praxis ist die Therapie orthopädischer Erkrankungen, akuter sowie chronischer Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparates.

Die entspannende und regulierende Wirkung der Osteopathie eignet sich darüber hinaus hervorragend, um präventiv etwas für seine Gesundheit zu tun. Für einen nachhaltigen Behandlungsverlauf können – neben der Osteopathie – auch ausgewählte Naturheilverfahren in einer Behandlungssitzung miteinander kombiniert werden.
Das Therapieangebot steht Dir sowohl als Mitglied der Sportmühle, als auch Nichtmitgliedern gleichermaßen zur Verfügung:

Osteopathie in Hilden

Die osteopathische Medizin arbeitet Hand in Hand mit der Schulmedizin und integriert fortlaufend moderne schulmedizinische Erkenntnisse. Aufgabe des Osteopathen ist es, die verschiedenen Gewebe des Körpers von Spannungen zu befreien und in Harmonie mit den umgebenden Körperstrukturen zu bringen.

Neuraltherapie in Hilden

Neben dem schmerzlindernden Effekt liegt der Hauptaspekt des Prokains in seiner Wirkung auf das vegetative Nervensystem. Zusätzlich hemmt Prokain Entzündungen und verbessert die Flüssigkeitszirkulation des Gewebes.

Akupunktur in Hilden

Die Akupunktur ist neben der Kräutertherapie und Ernährungslehre die im Westen bekannteste Therapieform. Ziel der Akupunkturbehandlung ist der Ausgleich des gestörten Energiesystems.

Im Anschluss der Behandlung wist du über den Befund und das weitere Vorgehen aufgeklärt.
So ist die Therapie für dich transparent und nachvollziehbar.

Weitere Infos unter 02103 - 254295 oder unter www.osteopathie-kassner.de

Der erste Schritt ins neue Leben

Probetraining vereinbaren

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sportmühle Hilden

Gesundheit und Wohlbefinden sind vielfältige Betätigungsfelder. Man kann die eigene Kraft trainieren. Die Ausdauer. Man kann sich Gewicht und Figur widmen. Einschränkungen im Bewegungsablauf angehen. Oder einfach mal die Seele baumeln lassen und ganz entspannt relaxen.

Über uns » Beratungstermin vereinbaren »

Öffnungszeiten

Montag- Freitag 06:30 - 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertag 08:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Sportmühle Hilden
Berliner Straße 55
40721 Hilden

Tel: (0 21 03) 6 90 55
info@sportmuehle.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen