Figur & Abnehmen

Figur & Abnehmen

Endlich Wunschgewicht – endlich Traumfigur!

Der nächste Sommer kommt bestimmt – und was ist schon schöner als dabei eine richtig gute Figur zu machen? Wir helfen Dir dabei!

Ernährung

Klar: Beim Erreichen der eigenen Wunschfigur spielt die Ernährung eine zentrale Rolle. Besonders, wenn es darum geht, die einmal erreichten Werte dann auch dauerhaft zu halten, ohne sich dabei quälen zu müssen.

In der Sportmühle verbinden wir dein Training mit einer persönlichen Ernährungsberatung, um deinen Speiseplan auf Wunschgewicht umzustellen. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich deine kulinarischen Vorlieben und sorgen dafür, dass der Genuss nie zu kurz kommt!

Die EGYM-Zirkel

Die EGYM-Zirkel

Im Zirkel zu trainieren, macht viel Sinn. Denn die abwechslungsreiche Gerätezusammenstellung sorgt dafür, dass Du alle Körperpartien gleichmäßig trainieren und so die perfekte Balance wahren kannst.

In der Sportmühle stehen Dir dafür drei Zirkel & ein Individualbereich des Spitzenherstellers EGYM zur Verfügung. Dein Vorteil: Die elektronischen Geräte stellen sich softwaregesteuert automatisch auf Dich ein und liefern die Daten für deine individuelle Trainingssteuerung und Analyse.

Mehr erfahren

Kurse & Groupfitness

Fitnesskurse in der Sportmühle

Gemeinsam springt mehr raus. Genau nach diesem Prinzip funktionieren die Angebote zu Gym&Dance und GroupFitness in der Sportmühle. Probiere einfach mal selbst aus, wie schnell die Motivation bis zum Anschlag steigt, sobald man sich in Gesellschaft auspowert.

Unser motiviertes Team freut sich schon darauf, Dich in Schwung zu bringen. Und dir zu beweisen, wie viel mehr Spaß im Training mit der Gruppe steckt!

Zum Kursangebot

Vibrationstraining

Good Vibrations

Nutze die Kraft der „good vibrations“, um schneller Pfunde zu verlieren und deine Figur schlank und straff zu halten. Das Trainieren auf der vibrierenden Platte sorgt dafür, dass sich die Wirkung deiner Übungen deutlich verstärken.

  • Intensivierung des Krafttrainings
  • Verringerung der Sturzgefahr durch Verbesserung der Muskelkraft
  • Lockerung & Entspannung
  • Stoffwechsel ankurbeln
  • Training der Tiefenmuskulatur

Vacustyler

Neue Energie

Der Vacustyler, der persönlichen Trainer für Deine Gefäße, fördert die Durchblutung und unterstützt den Rücktransport von verbrauchtem Blut und Lymphe.  Er hilft dabei, Schlackestoffe aufzuschwemmen und auszuscheiden. Schmerzen werden spürbar gelindert bei dieser Methode. Der Vacustyler wird nach ärztlicher Rücksprache auch zur Beschleunigung der Rehabilitation nach Sportverletzungen eingesetzt.

  • Verbesserung der Regeneration nach dem Training oder einer Verletzung
  • Verbesserung der Durchblutung
  • Verbesserung des Lymphflusses
  • Verbesserung des Bindegewebes

Der erste Schritt ins neue Leben

Probetraining vereinbaren

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sportmühle Hilden

Gesundheit und Wohlbefinden sind vielfältige Betätigungsfelder. Man kann die eigene Kraft trainieren. Die Ausdauer. Man kann sich Gewicht und Figur widmen. Einschränkungen im Bewegungsablauf angehen. Oder einfach mal die Seele baumeln lassen und ganz entspannt relaxen.

Über uns » Probetraining »

Öffnungszeiten

Montag- Freitag 08:00 - 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertag 09:00 - 23:00 Uhr

Kontakt

Sportmühle Hilden
Berliner Straße 55
40721 Hilden

Tel: (0 21 03) 6 90 55
info@sportmuehle.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen