Smart Flexx

Smart Flexx

Mit Leichtigkeit und Vitalität durch jeden Tag!

Deine Fitness und Deine Gesundheit liegen uns am Herzen. Deshalb geben wir Dir die Chance, ideal für beide zu trainieren!

Flexx - Das Rückgratkonzept

Lerne unsere Rückenstraße kennen!

Unser Rücken trägt uns jeden Tag, bei jedem Schritt durchs Leben. Er verdient, dass wir für seine Fitness keine Kompromisse eingehen. Sondern ihn konsequent so trainieren, dass er auch in Zukunft schmerzfrei für uns da ist.

  • Hohe Zeitersparnis & Effektivität durch Zirkeltraining
  • Bekämpfen von Rückenschmerzen
  • Bekämpfen von Hals-Nacken-Beschwerden
  • Trainieren der durch das Sitzen verkürzten Muskulatur
  • Sicheres Training durch automatisierte Sitz- und Polstereinstellungen

Smart Flexx

Sportmühle HildenSportmühle HildenSportmühle Hilden

Sportmühle Hilden

Gesundheit und Wohlbefinden sind vielfältige Betätigungsfelder. Man kann die eigene Kraft trainieren. Die Ausdauer. Man kann sich Gewicht und Figur widmen. Einschränkungen im Bewegungsablauf angehen. Oder einfach mal die Seele baumeln lassen und ganz entspannt relaxen.

Über uns » Beratungstermin vereinbaren »

Öffnungszeiten

Montag- Freitag 06:30 - 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertag 08:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Sportmühle Hilden
Berliner Straße 55
40721 Hilden

Tel: (0 21 03) 6 90 55
info@sportmuehle.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen